pexels-photo-3171736
pexels-photo-3171736
Full Screen
 

Champagner & House Tasting

39,99

Du möchtest diesen Artikel verkaufen?
Jetzt Angebot anfordern!


Artikelnummer: 24500 Kategorien: ,
 

Beschreibung

Drinks und Vinyl passen zusammen? Eine wirklich exzellente Kombination denken wir ✨

Daher bieten wir dir ein komplett neues Konzept in unserem Plattenladen in Köln-Ehrenfeld:

Bei unserem Champagner & House Tasting stellen wir Dir 2 leckere Champagner und 3 grandiose Schaumweine vor. Begleitet wird das Erlebnis von live aufgelegten House-Tracks, natürlich Vinyl only!

 

Was ist enthalten: 2x Champagner, 3x Schaumwein und musikalische Begleitung.

Dauer: 120 Minuten

Veranstaltungsort: CSM Plattenladen, Vogelsanger Str. 175, 50823 Köln-Ehrenfeld

Teilnehmer: Die Teilnahme ist auf 10 Personen begrenzt. Gerne bieten wir auch individuelle Gruppentermine an.

Mindestalter: Um an unseren Tastings teilnehmen zu können, musst Du mindestens 18 Jahre alt sein

Stornobedingungen: Wir weisen darauf hin, dass Buchungen von Plätzen zu dem zu dem mit Dir vereinbarten Termin verbindlich sind. Bis zu einer Woche vor dem Termin kannst Du Deine gebuchten Plätze nach Absprache mit uns auf einen anderen Termin umbuchen. Sollte Dir eine Teilnahme nicht möglich sein kannst du natürlich auch Deine Plätze an Freunde oder Bekannte weiterzugeben.