Über Uns

Hey

Schön, dass du vorbei schaust! Wir sind ein kleines Team aus DJ’s und Modebegeisterten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben euch tolle und gleichzeitig bezahlbare Produkte anzubieten.

Wir sind seit mehr als 10 Jahren im E-Commerce tätig und geben immer unser Bestes um euch den bestmöglichen Service zu bieten.

Fritz

Fritz

Hat CSM ins Leben gerufen und kümmert sich um die Projektleitung, Einkauf und alles, was online passiert.

Tobi

Ist für die Logistik und Produktfotos zuständig. Er nimmt alle neuen Waren entgegen, und schickt euch eure neuen Lieblingsstücke zu.

Max

Wunderschöne Lookbook-Fotos? Die meisten davon hat Max geschossen! Auch unterstützt er uns bei grafischen Dingen und ist mit dafür verantwortlich, dass alles so schön aussieht.

Philip

Ist unsere Knowledge Base – Die Helmut Lang Kollektion von 1992? Kein Problem, er weiss Bescheid und steht immer mit seinem fundierten Wissen über High Fashion zur Seite.