PAR-LED-gebraucht-1
PAR-LED-gebraucht-2
PAR-LED-gebraucht-3
PAR-LED-gebraucht-8
PAR-LED-gebraucht-5
PAR-LED-gebraucht-4
PAR-LED-gebraucht-6
PAR-LED-gebraucht-7
PAR-LED-gebraucht-1
PAR-LED-gebraucht-2
PAR-LED-gebraucht-3
PAR-LED-gebraucht-8
PAR-LED-gebraucht-5
PAR-LED-gebraucht-4
PAR-LED-gebraucht-6
PAR-LED-gebraucht-7
Full Screen
 

PAR Strahler 24 x 1W RGB LED

89,99

Ausverkauft.

Benachrichtige mich bei erneuter Verfügbarkeit:

Du möchtest diesen Artikel verkaufen?
Jetzt Angebot anfordern!


Artikelnummer: 22087 Kategorien: , ,
 

Beschreibung

Du suchst einen einfachen und dennoch hellen PAR LED Strahler? Wir haben etwas für dich! Durch seine 24 RGB-LEDs mit jeweils 1W Leistung und die lüfterlose Kühlung kann er an vielen verschiedenen Orten eingesetzt werden. Neben einem Standalone Modus und der manuellen Farbmischung ist auch eine Ansteuerung über DMX problemlos möglich.

 

Infos:

  • 24 x 1W RGB-LED
  • DMX Steuerung
  • Standalone Modus
  • Lüfterlose Kühlung

 

Lieferumfang:

  • 1x PAR Strahler 24 x 1W LED

 

Hinweise:

  • Nach §25a UStG. wird die Umsatzsteuer nicht separat ausgewiesen. 
  • 2 Jahre Gewährleistung.
  • Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Gebrauchtartikel.
  • Alle Produkte sind von uns komplett getestet und technisch einwandfrei. Wenn nötig wurde eine Generalüberholung durchgeführt.
  • Der optische Zustand kann leicht von den Produktfotos abweichen.

Zusätzliche Informationen

Farbe

Produktart

Zustand

Besteuerung

GTIN

Marke

Modell