Pioneer-DJ-HRM-7-gebraucht-1
Pioneer-DJ-HRM-7-gebraucht-2
Pioneer-DJ-HRM-7-gebraucht-6
Pioneer-DJ-HRM-7-gebraucht-5
Pioneer-DJ-HRM-7-gebraucht-4
Pioneer-DJ-HRM-7-gebraucht-3
Pioneer-DJ-HRM-7-gebraucht-7
Pioneer-DJ-HRM-7-gebraucht-1
Pioneer-DJ-HRM-7-gebraucht-2
Pioneer-DJ-HRM-7-gebraucht-6
Pioneer-DJ-HRM-7-gebraucht-5
Pioneer-DJ-HRM-7-gebraucht-4
Pioneer-DJ-HRM-7-gebraucht-3
Pioneer-DJ-HRM-7-gebraucht-7
Full Screen
 

Pioneer DJ HRM 7

69,99

Ausverkauft.

Benachrichtige mich bei erneuter Verfügbarkeit:

Du möchtest diesen Artikel verkaufen?
Jetzt Angebot anfordern!


Artikelnummer: 9227 Kategorien: ,
 

Beschreibung

Der Pioneer DJ HRM 7 ist ein Profi-Studiokopfhörer mit doppelten Luftkammern für eine bessere Basswiedergabe. Dank seiner geschlossenen Bauweise bietet er einen präzisen und neutralen Klang. Er eignet sich daher perfekt für den Studioeinsatz. Die großen Ohpolster sorgen dabei für ein angenehmes Tragegefühl und lassen dich den HRM 7 bei langem Tragen fast schon vergessen.

 

Infos:

  • Geschlossener Stereokopfhörer
  • Maximale Eingangsleistung: 2000 mW
  • Ausgang: 97 dB
  • Frequenzbereich: 5 – 40.000 Hz
  • Impendance: 45 Ohm

 

Lieferumfang:

  • 1x Pioneer DJ HRM 7
  • 1x Spiralkabel

 

Hinweise:

  • Nach §25a UStG. wird die Umsatzsteuer nicht separat ausgewiesen.
  • 2 Jahre Gewährleistung.
  • Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Gebrauchtartikel.
  • Alle Produkte sind von uns komplett getestet und technisch einwandfrei. Wenn nötig wurde eine Generalüberholung durchgeführt.
  • Der optische Zustand kann den Produktfotos entnommen werden.

Zusätzliche Informationen

Marke

Farbe

GTIN

Modell

Zustand