Nexo-PS15TD-gebraucht-1
Nexo-PS15TD-gebraucht-2
Nexo-PS15TD-gebraucht-4
Nexo-PS15TD-gebraucht-3
Nexo-PS15TD-gebraucht-5
Nexo-PS15TD-gebraucht-1
Nexo-PS15TD-gebraucht-2
Nexo-PS15TD-gebraucht-4
Nexo-PS15TD-gebraucht-3
Nexo-PS15TD-gebraucht-5
Full Screen
 

Nexo PS 15 TD MK2

349,99

Ausverkauft.

Benachrichtige mich bei erneuter Verfügbarkeit:

1 weiterer Interessent ist bereits auf der Liste!

Du möchtest diesen Artikel verkaufen?
Jetzt Angebot anfordern!


Artikelnummer: 22419 Kategorien: ,
 

Beschreibung

Der NEXO PS 15 TD MK2 Controller ist ein leistungsstarker Signalprozessor, der speziell für den Einsatz mit dem PS 15 Lautsprecher entwickelt wurde. Er bietet eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich EQ-Einstellungen, Limiter-Steuerung, Frequenzweichen-Management und Schutzfunktionen für den Lautsprecher. Der PS 15 TD Controller ermöglicht eine präzise Feinabstimmung des Klangs und bietet eine einfache Bedienung über das Frontpanel oder die Software-Oberfläche.

 

 

Infos:

  • Signalprozessor
  • Inklusive EQ
  • Eingänge: 1x Audio In (Stereo XLR)
  • Ausgänge: 1x Audio Out Sub L+R (XLR), 1x Audio Out (Stereo XLR)
  • Abmessung: 675 x 434 x 368 mm
  • Gewicht: 29 kg

 

Lieferumfang:

  • 1x NEXO PS 15 TD MK2

 

Hinweise:

  • Nach §25a UStG. wird die Umsatzsteuer nicht separat ausgewiesen.
  • 2 Jahre Gewährleistung.
  • Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Gebrauchtartikel.
  • Alle Geräte sind von uns komplett getestet und technisch einwandfrei. Wenn nötig wurde eine Generalüberholung durchgeführt.
  • Der optische Zustand kann leicht von den Produktfotos abweichen.

Zusätzliche Informationen

Analog/Digital

Besteuerung

Marke

Kanäle

Konnektivität

Modell

Produktart