Reloop-ADM-5-gebraucht-1
Reloop-ADM-5-gebraucht-2
Reloop-ADM-5-gebraucht-3
Reloop-ADM-5-gebraucht-6
Reloop-ADM-5-gebraucht-5
Reloop-ADM-5-gebraucht-4
Reloop-ADM-5-gebraucht-7
Reloop-ADM-5-gebraucht-8
Reloop-ADM-5-gebraucht-9
Reloop-ADM-5-gebraucht-1
Reloop-ADM-5-gebraucht-2
Reloop-ADM-5-gebraucht-3
Reloop-ADM-5-gebraucht-6
Reloop-ADM-5-gebraucht-5
Reloop-ADM-5-gebraucht-4
Reloop-ADM-5-gebraucht-7
Reloop-ADM-5-gebraucht-8
Reloop-ADM-5-gebraucht-9
Full Screen
 

Reloop ADM 5 (2er Paket)

149,99

Ausverkauft.

Benachrichtige mich bei erneuter Verfügbarkeit:

Du möchtest diesen Artikel verkaufen?
Jetzt Angebot anfordern!


Artikelnummer: 17896 Kategorien: ,
 

Beschreibung

Der Reloop ADM 5 ist ein aktiver Studiomonitor und eignet sich durch sein kompaktes Design ideal als Homestudio-Monitor! Nichtsdestotrotz bietet der Reloop ADM 5 mächtigen Klang, der durch das Holzgehäuse noch besser zum Ausdruck kommt. Mit ganzen 30 W Power kannst du dir sicher sein, dass der Reloop ADM 5 genügend Power für deine Homesessions hat. Dank individuellen Reglern für Höhen und Bässe kannst du den Sound noch besser für deine Studioumgebung kalibrieren.

 

Infos:

  • 2-Wege Aktiv Monitore
  • Frequenzgang: 35 – 20000 Hz
  • Impedanz: 8 Ohm
  • Ausgangsleistung: 30 W RMS
  • Eingänge: 1x Input (Stereo Cinch)
  • Abmessungen: 232 x 320 x 180 mm
  • Gewicht: 5 kg

 

Lieferumfang:

  • 2x Reloop ADM 5
  • 2x Netzkabel
  • 2x Lautsprecherkabel

 

Hinweise:

  • Nach §25a UStG. wird die Umsatzsteuer nicht separat ausgewiesen.
  • 2 Jahre Gewährleistung.
  • Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Gebrauchtartikel.
  • Alle Produkte sind von uns komplett getestet und technisch einwandfrei. Wenn nötig wurde eine Generalüberholung durchgeführt.
  • Der optische Zustand kann leicht von den Produktfotos abweichen.

Zusätzliche Informationen

Größe 0,00 × 0,00 × 0,00 cm
Analog/Digital

Marke

Farbe

Konnektivität

Modell

Produktart

Zustand