DJ-Set: 2x Pioneer CDJ 2000 NXS2 Nexus 2 + 1x Pioneer DJM V10 + Kabel

6.499,99 

Lieferzeit: 1-3 Werktage

Der Pioneer CDJ-2000 NXS2 besitzt alle überzeugende Features seines Vorgängers und kann noch mehr! Er besitzt einen großen Multicolor-Touchscreen, vier farbige Hot-Cue-Buttons und den genialen Slip-Reverse-Modus. Die 96 kHz/24-Bit-Soundkarte garantiert bestmöglichen Sound und ermöglicht ein Arbeiten mit hochauflösender HiRes-Audioqualität. Zudem kann noch die hochwertigere Verarbeitung und der bessere Look durch Benutzung von Metallelementen erwähnt werden. Nicht umsonst ist das Gerät weltweit der unangefochtene Clubstandard!

Der Pioneer DJM V10 neu und anders als alles, was es bisher auf dem Markt gab. Er ermöglicht durch seinen neuen Features ein eine komplett neue Art Musik aufzulegen und schafft wie kein anderer Mixer den Spagat zwischen DJ- und Live-Mixer. Besonders hervorstechend sind die 6 Kanäle, der neue 4-Band-EQ, der Isolator auf dem Master und die neuen Send-Return Schleifen. B2B-Sets werden durch zwei unabhängige Cues einfacher und die Filtereinheit kann nun auch präziser gesteuert werden. Wie alle anderen neuen Mixer von Pioneer hat er auch eine eingebaute USB-Soundkarte und einen LAN-Anschluss für die Integration in Pro-DJ-Link.

 

Lieferumfang:

  • 2x CDJ 2000 NXS2
  • 1x DJM V10
  • 3x Netzkabel
  • 2x Chinch Kabel
  • 1x LAN-Kabel

 

Hinweise:
Nach §25 UStG wird die Umsatzsteuer nicht separat ausgewiesen.
Wir haben durchgehend mehrere Geräte in gleichem Zustand verfügbar.
Der Zustand kann leicht von den Fotos dieser Anzeige abweichen.
Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Gebrauchtartikel. Wir testen alle Geräte und nehmen, wenn notwendig, eine Generalüberholung vor.

Versandkostenfrei!