DJ-Set: 2x Pioneer CDJ 2000 NXS2 + 1x DJM 900 NXS2

5.399,99 

Lieferzeit: 1-3 Werktage

Der Pioneer CDJ 2000 NXS2 besitzt alle überzeugende Features seines Vorgängers und kann noch mehr! Er besitzt einen großen Multicolor-Touchscreen, vier farbige Hot-Cue-Buttons und den genialen Slip-Reverse-Modus. Die 96 kHz/24-Bit-Soundkarte garantiert bestmöglichen Sound und ermöglicht ein Arbeiten mit hochauflösender HiRes-Audioqualität. Zudem kann noch die hochwertigere Verarbeitung und der bessere Look durch Benutzung von Metallelementen erwähnt werden. Nicht umsonst ist das Gerät weltweit der unangefochtene Clubstandard!

Der Pioneer DJM 900 NXS2 ist die logische Weiterentwicklung des DJM 900 NXS und hat viele neue Features am Start! Der neue 64-Bit-Prozessorgarantiert allerbesten, warmen Sound, die EQ, Fader und Effekte wurden neu abgestimmt und bieten nun beste Controller über deinen Sound. Zudem wurden die Sound-Color-FX überarbeitet und bieten nun die Möglichkeit der individuellen Anpassung, besonders der Filter klingt so nun im direkten Vergleich zum DJM 900 NXS weniger stechend. Die Beat-FX-Sektion wurde um die Auswahl der Frequenzen erweitert auf denen der gewählte Effekt läuft und die Send-Return-Schleife wurde ausgelagert. So lässt sich z.B. ein RMX 1000 gleichzeitig mit den internen Effekten betreiben.

 

Lieferumfang:

  • 2x Pioneer CDJ 2000 NXS2
  • 1x Pioneer DJM 900 NXS2
  • 3x Netzkabel
  • 2x Cinch-Kabel
  • 1x Link-Kabel

 

Hinweise:
Nach §25 UStG wird die Umsatzsteuer nicht separat ausgewiesen.
Wir haben durchgehend mehrere Geräte verfügbar.
Der optische Zustand kann leicht von den Fotos dieser Anzeige abweichen.
Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Gebrauchtartikel. Wir testen alle Geräte und nehmen, wenn notwendig, eine Generalüberholung vor.
Das Angebot beinhaltet ein limitiertes, kostenloses Cologne Street Market T-Shirt: Teile uns einfach beim Checkout deine Größe mit! (S-XL, je nach Verfügbarkeit, 100% Baumwolle)

Versandkostenfrei!